Home 9 Unternehmen 9 Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen zu Besuch

Gestern öffneten sich in Hannover die Tore für die HANNOVER MESSE 2023. Unser Messe-Team stand schon früh in den Startlöchern, um viele neue Kontakte zu knüpfen und Fragen zu beantworten.

Am heutigen Tag durften wir Claus Ruhe Madsen begrüßen, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein. Nach spannenden Vorträgen auf dem Gemeinschaftsstand hatten wir die Chance, ihm PDAP8 vorzustellen.

Er zeigte großes Interesse an unserer CAQ-Software und betonte die Bedeutung innovativer Lösungen für die Wirtschaft und den Technologiestandort Schleswig-Holstein. Wir freuen uns sehr über sein Interesse und die Möglichkeit, unsere Produkte einem so wichtigen Vertreter der Landesregierung präsentieren zu können.

Wir laden auch Sie herzlich ein, uns bis zum 21. April am Gemeinschaftsstand der WTSH GmbH zu besuchen. Wir freuen uns auf einen lockeren Austausch bei einem Kaffee.

de_DEGerman