Wie können wir helfen?
PDAP kann Ihnen wichtige Kennzahlen bereits bei Programmstart zur Verfügung stellen, also ohne dass Sie erst eine Auswertung aufrufen müssen. Die zugehörigen Kennzeichentafeln werden dezent im Programm Hintergrund angezeigt und erscheinen bereits beim Start der Anwendung.
Über die lokalen Einstellungen können Sie die Kacheln für Ihr persönliches Cockpit zusammenstellen. Einblenden können Sie z.B. die Top 5 der Kunden-, Lieferanten und Erzeugnisse mit den meisten Reklamationen im im laufenden Jahr.
Die zugehörigen Kennzeichentafeln werden dezent im Programmhintergrund angezeigt und erscheinen bereits beim Start der Anwendung.
Inline – Cockpit mit Tafeln für Kennzahlen
Im Programmhintergrund können Sie sich so eine Übersicht an Kennzahlen in Tafeln zusammenstellen. Wählen Sie über die lokalen Einstellungen diejenigen Top-Rankings aus, die für Sie bei Start der Anwendung am interessantesten sind und die Sie immer im Blick haben wollen. Sie stellen die Anzeigetafeln über den Cockpit-Button ein.
Verschieben Sie die gewünschten Kennzahlentafeln in die Ziel-Liste und bestätigen die Einstellung mit der OK-Taste
Zusammenfassung der aktuell möglichen Kenzahlentafeln
- Kundenreklamationen Top YTD:
- Zeigt die Top 5 Kunden mit den meisten Reklamationen im laufenden Jahr an.
- Lieferantenreklamationen Top YTD:
- Zeigt die Top 5 Lieferanten mit den meisten Reklamationen im laufenden Jahr an.
- Abteilungsreklamationen Top YTD:
- Zeigt die Top 5 Abteilungen mit den meisten internen Reklamationen im laufenden Jahr an.
- Erzeugnisreklamationen Top YTD:
- Zeigt die Top 5 Erzeugnisse mit den meisten internen Reklamationen im laufenden Jahr an.
Vergleich mit der Reklamationsauswertung nach Gruppen
Die Aufbereitung der Daten im Cockpit entspricht in PDAP der Auswertung der Reklamationen nach Gruppen. Wenn Sie hier den Filter für die Gruppierung jeweils auf Kunden, Lieferanten, Bereiche oder Erzeugnisse legen, dann entsprechen die ersten Balken von links, aufgrund der absteigenden Sortierung, in der Auswertung jeweils den Kennwert-Darstellungen in den Cockpit-Tafeln.