Wie können wir helfen?

Maßnahmen und To Do
Übergreifendes Maßnahmenmanagement, zentral im CAQ-System verwalten

Über die Auswertung der offenen Maßnahmenliste erhalten Sie einen Überblick der Maßnahmen im Reklamationsmanagement und sehen wer verantwortlich ist und wann der Termin der Maßnahmen fällig ist. Außerdem wird die Beschreibung der Maßnahme und die zugehörige Reklamation angezeigt. Sie können Die Maßnahmenliste ausgehend von der Formularverwaltung im Reklamationsstamm aufrufen. Dazu legen Sie einfach eine Kopie einer bestehenden Vorlage an und importieren anschließend die Vorlage hier aus dem Anhang des Artikels auf diese neue Vorlage.

Offene Maßnahmenliste in der Report Formularverwaltung
Offene Maßnahmen im Überblick

Die SQL-Anweisung für die Abfrage aus der PDAP Datenbank finden Sie hier: sp_rek_massnahmen_offen.sql Sie müssen diese in Ihre PDAP-Datenbank einspielen.

Anschließend können Sie die Reportvorlage wie oben beschrieben in Ihrem PDAP-Reklamationsmodul verwenden.

Offene Maßnahmenliste.QR2

en_USEnglish